CBF-OV-BORKEN Neustart nach Corona!

Nach lange Coronaschutzzeit dürfen wir endlich uns mal wieder treffen. Am 25.März 22 und am 08.04.22 traffen sich ca. 50% der 152 Mitglieder

zu einer Veranstaltung. Der Fliederbusch in Borken hatte alles hervorragend vorbereitet. Nach einen ausführlichen Coronatest konnten sich die Mitglieder endlich wieder gemeinsamunterhalten. Sogar das beliebte Vereinslied wurde lautstark und Anleitung von Friedhelm Eberz gesungen. Man war sich einig, dieses Jahr 2022 soll in etwa veranstaltungsmäßig so laufen wie vor der Corona-Katastrophe.

Die Geplante Urlaubsreise zum Heidehotel in Bad Bevensen wird planmäßig vom 07. bis 12. Mai 22 stattfinden.

Joseph Tüshaus hat die Ablaufplanung an alle 38 Mitfahrer*innen versandt. Jetzt muß Jeder dafür sorgen, dass er auch gesund bleibt.

Nach dieser  Woche in Bad Bevensen plant der CBF Vorstand eine Busfahrt Zur Gottestracht nach Köln-Mühlheim.  An der dortigen Fronleichnams-Prozession auf dem Rhein hatte der CBF schon zweimal teilgenommen. Die Teilnehmer*innen waren besonders  begeistert gewesen, also macht das der CBF noch Mal. Die Organisation wird nunmehr vom neugewählten Vereinsvorstand organisiert und geplant.

Wir wünschen dem Vorstand ein gutes Gelingen für das weitere Vereinsleben.

 

 


CBF-OV-Borken in Coronazeiten!

Der CBF-Ortsverein-Borken storniert seine beiden ersten Veranstaltungen des neuen Jahres 2022 wegen der Corona intensität im Kreis Borken.

Das  geplante Vorstandstreffen am Donnerstag, den 06. Januar 2022 um 17,00 Uhr beim Vorsitzenden Joseph Tüshaus fand  statt.

Hier wurden alle anstehenden Tagesordnungspunkte erörtert und beschlossen.

Insbesondere sollen Beschlüsse zur neuen Vorstansriege ab März 2922 besprochen werden.

Der Vorsitzende Joseph Tüshaus möchte nicht erneut nach 12 jähriger Vorstandstätigkeit wieder kandidieren.

Somit wird ein neuer/e Vorstandsvorsitzenden/e gesucht .




Impressions

CBF-Musiknachmittag mit Heidi Hedtmann 2021

CBF-Bingo August 2021